büro Markus Müller

25.05.2022
Gespräch mit ehemaligem OB Weigl

(PM) Bei einem Gespräch mit Landratskandidat Markus Müller am Info Stand bat der langjährige ehemalige Dillinger OB und Landrat Vertreter Hans Jürgen Weigl "im Falle ihrer Wahl zum neuen Landrat" müsse Müller den erfolgreichen Stil von Landrat Leo Schrell fortsetzen, immer den Landkreis als Ganzes zu sehen und in Zusammenarbeit mit allen Kreistagsfraktionen die Kreiseinrichtungen in allen Regionen gleichberechtigt und dauerhaft zu stärken.

Markus Müller betonte, dass seine Generation den Landkreis Dillingen a.d Donau nur als Einheit kenne und sein Bestreben dahingehe, diese Einheit weiter zu stärken. "Wir sind ein toller Landkeis,bestehend aus vielen starken Regionen, die zusammen in einem guten Miteinander unseren Kreis abbilden. Ich werde für alle gleich da sein", betone Müller.

Müller will im Falle seiner Wahl regelmäßig den Austausch mit allen Kommunen, den Kommunalpolitikern/innen  und den Bürgerinnen und Bürgern suchen. Dazu hat er bereits angekündigt Bürgesprechstunden einzuführen. Darüber hinaus strebt Markus Müller aber auch ein regelmäßiges Dialogformat vor Ort in und mit den jeweiligen Kommunen an. Ich stehe für Dialog und Austausch, aber auch ein starkes Miteinander. Dies möchte ich menschlich und verlässlich pflegen, betont Müller abschließend.