Sa, 27.04.2024
09:00
Nordschwabenlauf
Ort: 89423 Gundelfingen

Hallo zusammen,

am 27.04.2024 findet wieder der Nordschwabenlauf in Gundelfingen statt. Letztes Jahr konnten wir mit Unterstützung bereits ein Team ins Rennen schicken. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr sechs Läufer aus den eigenen Reihen zu finden.

Jochen Zoth, von den Freien Wählern Gundelfingen, übernimmt die Organisation und würde sich freuen, wenn sich noch ein paar Läufer finden würden, um das Team zu verstärken.

Ihr könnt gerne mit Jochen direkt Kontakt aufnehmen:

Per Mail:  jochen.zoth@freenet.de

Oder WhatsApp:  0179 3232527

Oder gerne mir Bescheid geben.

Schönen Gruß

Helga Link

 

Freie Wähler e.V. Kreisverband Dillingen

Ulrich Reiner

Kreisvorsitzender

Schertlinstraße 14

86657 Bissingen

Tel.: 0160-8410982

Hallo zusammen, am 27.04.2024 findet wieder der Nordschwabenlauf statt. Letztes Jahr konnten wir mit Unterstützung bereits ein Team ins Rennen schicken. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr sechs Läufer aus den eigenen Reihen zu finden. Zum trainieren bleiben noch knapp drei Monate Zeit. Selbstverständlich können auch Ehepartner, (volljährige) Kinder oder Schwiegereltern mit angemeldet werden. 😉 Einzige Voraussetzung: Kondition für sechs Kilometer ohne Hilfsmittel und ein oranges Shirt. Wer nimmt die Herausforderung an?💪