Freie Wähler Gremien schlagen Markus Müller einstimmig für die Nominierung als ihren Landratskandidaten vor   Bürgernah, verlässlich, kompetent für einen starken Landkreis Dillingen! Die Gremien der Freien Wähler (FW) des Landkreises…

Lesen Sie hier weiter…

Einiges vorgenommen hatte sich der Freie Wähler Kreisverband mit seinen Ortsverbänden für diesen Winter. Doch die geplanten Veranstaltungen geraten coronabedingt schon wieder ins Stocken. „Uns geht es wie allen Vereinen, man ist stets in…

Lesen Sie hier weiter…

Der ehemalige „Fernsehrichter“ und Jurist Alexander Hold ist nicht nur Landtagsabgeordneter sowie Vizepräsident des Bayerischen Landtags, sondern auch Vorsitzender der Freien Wähler (FW) im Bezirk Schwaben. In dieser Funktion freute er sich…

Lesen Sie hier weiter…

In Bissingen wurden am 10.09.2021 verdiente Kreispolitiker verabschiedet und ein junger Kandidat vorgestellt Ganz im Zeichen der bevorstehenden Bundestagswahlen und der Ehrungen verdienter langjähriger Politiker aus den Reihen der Freien…

Lesen Sie hier weiter…

Politik vor Ort – Freie Wähler Aschberg Die Freien Wähler (FW) Aschberg stellten am Sonntag im Beisen des parlamentarischen Geschäftsführers der FW Fraktion im bayerischen Landtag Dr. Fabian Mehring ihren Bundestagskandidaten Ulrich Reiner…

Lesen Sie hier weiter…
Foto: Ulrich Reiner

03.08.2021
Ulrich Reiner für Bundestagswahl nominiert

Kandidat für Bundestagswahl nominiert

Lesen Sie hier weiter…

Unter Beachtung der aktuell geltenden Hygienevorschriften und abgesichert durch die luca-App fand am 16. Juli 2021 die Jahresversammlung von Kreisvereinigung und Kreisverband der FREIEN WÄHLER im IBL (Interkommunales Bürger- und…

Lesen Sie hier weiter…

Dr. Mehring: Corona fordert Schulfamilie immens Parlamentarischer Geschäftsführer lobt „Einsatz mit Herzblut“ an der Grund- und Mittelschule Höchstädt Auf Einladung von Rektor Helmut Herreiner, ist Dr. Fabian Mehring nach Höchstädt…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder unserer Freien Wähler, in den vergangenen Wochen und Monaten ist - insbesondere in Wertingen - eine kontroverse Diskussion wegen der geplanten Neustrukturierung unserer beiden Krankenhäuser entstanden. Deshalb haben wir im…

Lesen Sie hier weiter…